Ich weiß, ich werde vor dem Thron Gottes

Ich weiß, ich werde vor dem Thron Gottes einen Tag stehen und er wird sagen: “Jeremy, manchmal falsch waren.” Aber ich bin bereit, das zu akzeptieren. Es ist nicht wie wir durch das Leben in Abhängigkeit von einer hörbaren Stimme von Gott auf jedem einzelnen Thema zu gelangen. Wir lesen in Lukas, Tattoo Bedeutung der Noten, Petrus, Johannes und Jakobus ging auf den Berg mit Jesus zu beten, und eine Wolke nach unten und aus der Wolke sprach Gott und sagte: “Dies ist mein geliebter Sohn kam. Ihn höre! “Wir haben nicht alle bekommen die Möglichkeit dazu. Sondern weil, wer ich bin in Christus, ich bitte um Weisheit, und in Christus, ich tue, was richtig scheint. Ich versuche. Ich tue Dinge, in der Hoffnung, dass ich es, dass ich verstehe, wie Christus es tun würde.

 Tattoo Bedeutung der Noten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: